PMMB067: Ankündigung – Die Projektsprechstunde

Abonnieren

Du verpasst keine Episode mehr, wenn Du den Podcast abonnierst:

Der Podcast soll sich ja mit Projektmanagement im Maschinenbau beschäftigen. Dabei zum einen mit den Grundlagen: Wie macht man gutes Projektmanagement? Wie bekommt man erfolgreiche Projekte? Zum Anderen aber auch mit Deinen, ganz konkreten Fragen.

Aus diesem Grund wird es ab 2018 ein neues Format hier im Podcast geben: Die Projektsprechstunde!

In der Projektsprechstunde werde ich Deine Fragen beantworten. Wenn Du möchtest, wird das natürlich auch anonymisiert und verfremdet.

Du darfst mir Deine Fragen an sprechstunde@projektmanagement-maschinenbau.de schicken. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Dein Feedback

Du hast Fragen, Kommentare oder Anregungen zu dieser Episode oder zum Podcast? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: joerg.walter@projektmanagement-maschinenbau.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz *