PMMB031: Ein- und Ausblick 2017

Abonnieren

Du verpasst keine Episode mehr, wenn Du den Podcast abonnierst:

Shownotes

Jahreswechsel sind ja immer eine gute Gelegenheit ein wenig inne zu halten und nachzudenken. Wie war das vergangene Jahr und was ist mir wichtig im Kommenden? So habe ich es auch für den Podcast gemacht und in dieser Episode möchte ich meine Gedanken ein wenig mit Dir teilen.

Ich habe mir überlegt

  1. was ist gut gelaufen?
  2. was ist weniger gut gelaufen?
  3. womit bin ich zufrieden?
  4. und was ärgert mich?

Dein Feedback

Du hast Fragen, Kommentare oder Anregungen zu dieser Episode oder zum Podcast? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: joerg.walter@projektmanagement-maschinenbau.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz *