Podcast Projektmanagement im Maschinenbau

PMMB040: Experteninterview mit Bernd Geropp - Führen im Projekt - Teil 2

Shownotes

Projektmanagement ist zu einem sehr großen Teil Führungsaufgabe. Aber was ist denn Führung genau und wie kann man es erlernen? Und welche Besonderheiten hat Führung im Projektmanagement? Darüber unterhalte ich mich im Experteninterview mit Bernd Geropp, DEM Experten für Führung.

Das Interview ist in zwei Teile aufgeteilt. Dies ist der zweite Teil.

In diesem Interview erfährst Du

  • Was Führung ist und warum es sehr viel mit Dir als Führungskraft zu tun hat
  • Woran man eine gute Führungskraft erkenn und welche Eigenschaften sie erwerben darf
  • Wie man Führung lernen kann und was die ersten 1-2 vernünftigen Schritte sind

Meine Empfehlung

Du möchtest Dich mit Führung beschäftigen und erste Schritte machen?

Dann habe ich genau das richtige für Dich: Das 3-teilige Gratis-Video-Führungstraining von Bernd Geropp.

Er erklärt worauf es bei Führung wirklich ankommt und wie Du das erfolgreich umsetzen kannst.

Melde Dich jetzt zum Führungstraining an: zum Gratis-Führungstraining

Informationen zur Episode:

Bernd Geropp: Website | Podcast bei itunes | Facebook | Twitter | Xing

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von pinningmerkaba unter dem Titel Urbana-Metronica (wooh-yeah mix) unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 3.0) zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 5 =