PMMB040: Experteninterview mit Bernd Geropp – Führen im Projekt – Teil 2

Abonnieren

Du verpasst keine Episode mehr, wenn Du den Podcast abonnierst:

Shownotes

Projektmanagement ist zu einem sehr großen Teil Führungsaufgabe. Aber was ist denn Führung genau und wie kann man es erlernen? Und welche Besonderheiten hat Führung im Projektmanagement? Darüber unterhalte ich mich im Experteninterview mit Bernd Geropp, DEM Experten für Führung.

Das Interview ist in zwei Teile aufgeteilt. Dies ist der zweite Teil.

In diesem Interview erfährst Du

  • Was Führung ist und warum es sehr viel mit Dir als Führungskraft zu tun hat
  • Woran man eine gute Führungskraft erkenn und welche Eigenschaften sie erwerben darf
  • Wie man Führung lernen kann und was die ersten 1-2 vernünftigen Schritte sind

Meine Empfehlung

Du möchtest Dich mit Führung beschäftigen und erste Schritte machen?

Dann habe ich genau das richtige für Dich: Das 3-teilige Gratis-Video-Führungstraining von Bernd Geropp.

Er erklärt worauf es bei Führung wirklich ankommt und wie Du das erfolgreich umsetzen kannst.

Melde Dich jetzt zum Führungstraining an: zum Gratis-Führungstraining

Informationen zur Episode:

Bernd Geropp: Website | Podcast bei itunes | Facebook | Twitter | Xing

Dein Feedback

Du hast Fragen, Kommentare oder Anregungen zu dieser Episode oder zum Podcast? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: joerg.walter@projektmanagement-maschinenbau.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz *