PMP002: Projekt oder kein Projekt?

Abonnieren

Du verpasst keine Episode mehr, wenn Du den Podcast abonnierst:

Shownotes

In dieser Episode beschäftige ich mich mit der Frage: Was ist ein Projekt? Was zeichnet ein Projekt aus? Und um was handelt es sich, wenn es kein Projekt ist? Eigentlich mal wieder eine Frage, auf die jeder Projektleiter eine Antwort haben sollte, oder?!

Warum es Sinn macht, sich das dennoch zu überlegen erfahrt Ihr in der Episode.

Die Episode ist in die folgenden Inhalte aufgeteilt:

  • Was ist ein Projekt?
  • Was ist es, wenn es kein Projekt ist?
  • Was bedeutet das für dich?

Links und Themen, die ich der Episode erwähne:

Dein Feedback

Du hast Fragen, Kommentare oder Anregungen zu dieser Episode oder zum Podcast? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: joerg.walter@projektmanagement-maschinenbau.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz *