PMMB028: Was mache ich als Projektleiter eigentlich die ganze Zeit?

Abonnieren

Du verpasst keine Episode mehr, wenn Du den Podcast abonnierst:

Shownotes

Bestimmte Dinge erledigen wir als Projektleiter immer wieder. In dieser Episode erfährst Du, welche Aktivitäten ich täglich, wöchentlich, monatlich und ein Mal pro Quartal erledige.

Dazu habe ich natürlich auch eine Checkliste, die Du Dir in der Online-Binliothek herunterladen kannst: bibliothek.projektmanagement-maschinenbau.de

In dieser Episode lernst Du

  1. Warum ich eine Liste mit regelmäßigen Aktivitäten habe
  2. Was mache ich
    • täglich
    • wöchentlich
    • monatlich
    • pro Quartal

Episode, die ich im Podcast erwähne:

PMMB027: Experteninterview mit Ivan Blatter – So kannst Du Deine Zeit besser organisieren

PMMB002: In 5 Schritten zum Terminplan

PMMB001: Projektstruktur – Die Mutter aller Instrumente

PMB022: Wie ich mit der Musterroadmap meine Entwicklungsschritte plane

PMMB018: So ermittelst Du die Kosten Deines Projektes

PMMB011: Wieviel Aufwand benötigt Dein Projekt? – Ressourcenmanagement im Projekt

PMMB004: Die Sache mit den Risiken

PMMB008: Das Projektumfeld im Griff behalten

Dein Feedback

Du hast Fragen, Kommentare oder Anregungen zu dieser Episode oder zum Podcast? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: joerg.walter@projektmanagement-maschinenbau.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz *