PMMB025: Wie Du eine Aufgabenliste richtig einsetzt

Abonnieren

Du verpasst keine Episode mehr, wenn Du den Podcast abonnierst:

Shownotes

Vor kurzem wurde ich gefragt: “Welche Punkte trägst Du eigentlich in Deine Aufgabenliste ein?”. Und bei dieser Frage kam ich ziemlich ins Schwimmen. Grund genug sich mal Gedanken zu machen, wie man eine Aufgabenliste richtig einsetzt.

In dieser Episode erkläre ich Dir wie Du mit Deine Aufgabenliste umgehen kannst und welchen Anforderungen sie genügen muss. Zusätzlich beschreibe ich Dir meine Aufgabenliste und wie ich sie verwende.

Falls Du meine Aufgabenliste herunterladen möchtest, kannst Du das in der Online-Bibliothek hier tun: bibliothek.projektmanagement-maschinenbau.de

Diese Episode habe ich für Dich folgendermaßen aufgebaut:

  1. Warum solltest Du Dir Gedanken über Deine Aufgabenliste machen?
  2. Wie kannst Du die Aufgabenliste in Deinen Projekten richtig einsetzen?
  3. Was muss eine Aufgabenliste leisten?
  4. Wie sollte sie aufgebaut sein?
  5. Meine Fragen zum Weiterdenken

Dein Feedback

Du hast Fragen, Kommentare oder Anregungen zu dieser Episode oder zum Podcast? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: joerg.walter@projektmanagement-maschinenbau.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz *