PMMB050: Wie geht eigentlich gutes Projektreporting?

Abonnieren

Du verpasst keine Episode mehr, wenn Du den Podcast abonnierst:

Shownotes

Wir haben ein Jubiläum! Das ist die 50. Episode des Projektmanagement im Maschinenbau-Podcasts! Vielen Dank, dass Du als treuer Hörer mit dabei bist!

In dieser Episode werden ich mich ein wenig mit etwas auseinander setzen, was uns als Projektmanager manchmal etwas nervt, aus dem wir aber mit ein wenig Nachdenken einen wirklich guten Nutzen ziehen können: Dem Projektrporting!

In dieser Episode erfährst Du

  1. Was Projektreporting ist und warum wir das im Projekt benötigen
  2. Was aus meiner Sicht zu einem guten Projektreporting mit dazu gehört
  3. Wie Du als Projektleiter einen Nutzen daraus ziehen kannst

Episoden und Links, die ich in der Episode erwähne

Dein Feedback

Du hast Fragen, Kommentare oder Anregungen zu dieser Episode oder zum Podcast? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: joerg.walter@projektmanagement-maschinenbau.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz *