Projekt-Mentoring

Für kritische Projekte, die Unterstützung benötigen

Das Projekt-Mentoring ist als Unterstützung in kritischen Projekten gedacht. Projekte, die ihren Zielen hinterher hinken, die besonders groß oder komplex sind.

Du bleibst als Projektleiter vollständig am Ruder und bekommst von mir die Unterstützung, die Du brauchst um Dein Projekt erfolgreich ans Ziel zu bringen.

Wichtig ist mir dabei die persönliche Beziehung und Motivation. Aus diesem Grund mache ich mir für dieses Mentoring vorab ein Bild von Dir und Deinem Projekt.

Das Projekt-Mentoring umfasst dabei die folgenden Punkte:

Laufzeit

Die Laufzeit beträgt mindestens 3 Monate.

4 Wochen vor Ablauf des Projekt-Mentorings erfolgt die Entscheidung über die Fortsetzung,

Vor-Ort-Workshop

Start-Workshop zur Einarbeitung und Aufnahme der Projektsituation bei Dir vor Ort.

Zwischen-/ Abschluss-Workshop nach 3 Monaten bei Dir vor Ort.

Wöchentlicher Call

Wöchentlicher Mentoring-Call (1 Stunde, Skype) zur Durchsprache der aktuellen Situation, Verfolgung beschlossener Maßnahmen und Abstimmung weiterer Maßnahmen.

Persönlicher Chat-Kanal

Persönlicher Chat-Kanal (Slack) zur schnellen Kommunikation und Unterstützung.

Gemeinsames Arbeitsboard

Gemeinsames Arbeitsboard (Trello) zum Verfolgen und Nachhalten von Maßnahmen und Ergebnissen.

Dokumentation

Vollständige Dokumentation von Maßnahmen und Ergebnissen des Projekt-Mentorings durch mich.

Zugang zur PM-Plattform

Vollständiger Zugang zur Projektmanagement-Plattform
(1-Jahres-Mitgliedschaft), inkl. Projektmanagement-Audio-Basisseminar, Webinare, Live-Treffen, etc.

Reisekosten

Alle Reisekosten innerhalb Europas (z.B. für Vor-Ort-Workshops) sind bereits enthalten.

Es fallen keine weiteren Kosten an.

Begrenzte Anzahl

Auf Grund der sehr persönlichen und intensiven Betreuung, nehme ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Projekt-Mentorings an.

Die Investition in die Unterstützung für Dein Projekt durch ein Projekt-Mentoring beträgt

4.500,-

pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer