PMMB012: Welche Projekte können wir realisieren? - Ressourcenmanagement im Unternehmen

Shownotes

Ressourcenmanagement im Unternehmen heisst Entscheidungen treffen und festzulegen, welche Projekte realisiert werden können und welche nicht!

Welche Voraussetzungen dabei gegeben sein dürfen und wie man dann genau vorgeht erfährst Du in dieser Episode. Weiter teile ich meine Erfahrungen mit Dir, welche Hürden dabei auftauchen und auch welche Dinge besonders zu achten ist.

Diese Episode ist dabei folgendermaßen strukturiert:

  1. Welche Voraussetzungen sollten gegeben sein, damit Ressourcenmanagement im Unternehmen funktioniert?
  2. Worum geht es beim Ressourcenmanagement im Unternehmen?
  3. Wie geht man vor?
  4. Was ist dabei zu berücksichtigen und welche Hürden gibt es?

Links aus der Episode:

Buch Schwarmdumm  von Gunter Dueck (Affiliate Link zu Amazon)

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von pinningmerkaba unter dem Titel Urbana-Metronica (wooh-yeah mix) unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 3.0) zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 10 =