Podcast Projektmanagement im Maschinenbau

PMMB031: Ein- und Ausblick 2017

Shownotes

Jahreswechsel sind ja immer eine gute Gelegenheit ein wenig inne zu halten und nachzudenken. Wie war das vergangene Jahr und was ist mir wichtig im Kommenden? So habe ich es auch für den Podcast gemacht und in dieser Episode möchte ich meine Gedanken ein wenig mit Dir teilen.

Ich habe mir überlegt

  1. was ist gut gelaufen?
  2. was ist weniger gut gelaufen?
  3. womit bin ich zufrieden?
  4. und was ärgert mich?

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von pinningmerkaba unter dem Titel Urbana-Metronica (wooh-yeah mix) unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 3.0) zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − vier =