PMMB001: Was ist eigentlich Projektmanagement?

Shownotes

In dieser ersten Episode stelle ich mir die Frage, was Projektmanagement eigentlich ist. Eigentlich eine einfache Frage auf die jeder von uns eine Antwort geben kann, oder?!

Ich erkläre euch, warum es Sinn macht dennoch darüber nachzudenken und was mein umfassenderes Verständnis von Projektmanagement ist. Ich bin sehr gespannt, wie ihr das seht.

Die Episode ist in die folgenden Inhalte aufgeteilt:

  1. Was ist Projektmanagement?
  2. Was gehört alles zum Projektmanagement?
  3. Was bedeutet das für dich?

Links und Themen, die ich der Episode erwähne:

Mein eBook zur Projektmanagement-Pyramide findet ihr hier: PM-Pyramide

Werde Teil der Community und erfahre alles zuerst! Melde Dich einfach hier an:
https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/community

Vorlagen, Checklisten und Tools findest Du in der Online-Bibliothek:
https://bibliothek.projektmanagement-maschinenbau.de

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von pinningmerkaba unter dem Titel Urbana-Metronica (wooh-yeah mix) unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 3.0) zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 − fünf =