PMMB002: Projekt oder kein Projekt?

Shownotes

In dieser Episode beschäftige ich mich mit der Frage: Was ist ein Projekt? Was zeichnet ein Projekt aus? Und um was handelt es sich, wenn es kein Projekt ist? Eigentlich mal wieder eine Frage, auf die jeder Projektleiter eine Antwort haben sollte, oder?!

Warum es Sinn macht, sich das dennoch zu überlegen erfahrt Ihr in der Episode.

Die Episode ist in die folgenden Inhalte aufgeteilt:

  • Was ist ein Projekt?
  • Was ist es, wenn es kein Projekt ist?
  • Was bedeutet das für dich?

Links und Themen, die ich der Episode erwähne:

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von pinningmerkaba unter dem Titel Urbana-Metronica (wooh-yeah mix) unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 3.0) zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − zwei =