PMMB069: Bist Du gut ins neue Jahr gestartet

Anfang des Jahres gebe ich Dir ja immer einen kleinen Überblick, was ich mir vorgenommen habe und wie sich der Podcast weiterentwickeln wird. So soll es natürlich auch dieses Jahr sein.

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie sich der Podcast weiterentwickeln wird
  • Welche Neuerungen es in der Online-Bibliothek geben wird
  • Wann Du das nächste Mal in der Projektmanagement-Plattform dabei sein kannst
  • Was mein großes Projekt für 2018 ist

Die E-Mail-Adresse für Deine Fragen lautet: joerg.walter@projektmanagement-maschinenbau.de

Intro- und Outromusik

Die Musik für Intro und Outro wurde freundlicherweise von pinningmerkaba unter dem Titel Urbana-Metronica (wooh-yeah mix) unter einer Creative Common Lizenz (CC-BY 3.0) zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 4 =