PMMB068: Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit

Ich verabschiede mich von Dir in die Weihnachtspause. Vielen Dank, dass Du dieses Jahr wieder als treuer Hörer mit dabei warst. Vielen Dank auch für das tolle Feedback und die vielen Anregungen, die mich dieses Jahr wieder erreicht haben.

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und freue mich, Dich auch im nächsten Jahr wieder als Hörer begrüßen zu dürfen.

Podcast abonnieren

Du verpasst keine Episode mehr, wenn Du den Podcast abonnierst:

Frage stellen oder Feedback geben

Du hast Fragen, Kommentare oder Anregungen zu dieser Episode oder zum Podcast? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: joerg.walter@projektmanagement-maschinenbau.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + dreizehn =